Schon als kleines Mädchen habe ich eine Faszination für Pferde entwickelt und mit 6 Jahren angefangen regelmäßig Reitstunden zu nehmen. Mit meinem Pflegepferd habe ich jede freie Stunde am Wochenende verbracht und konnte ihn dann einige Jahre später übernehmen. Mittlerweile habe ich drei eigene Pferde :-)
.. und meinen Hund !
Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, begann ich mein Fernstudium an der Ift zur Tierphysiotherapeutin und Akupunkteurin, die ich im August 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.
2019 folgte dann die Weiterbildung zur Tierosteopathin,
2020 das Seminar zur Blutegeltherapie.
2021 habe ich bei delst den Futtermittelberater Lehrgang mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Aktuell befinde ich mich in einer Weiterbildung zur Mentaltrainerin. 


Tierheilpraxis Hof 8

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Zertifikate