Vor der Behandlung..

Bewegung

vor der Physiotherapeutischen oder osteopathischen Behandlung sollte dein Pferd nicht bewegt werden / dein Hund keine große Gassirunde gegangen sein, damit man auch den "kalten" Zustand beurteilen kann. Durch vorherige Bewegung kann das Bild durch bereits gewärmte und gelockerte Muskulatur verfälscht werden.

Erreichbarkeit

Bitte sei telefonisch erreichbar. Ich erscheine zu Terminen stets pünktlich und falls ich durch Verzögerungen aufgehalten werde, melde ich mich vorher und gebe Bescheid.

Anamnesebogen

Um Deinem Vierbeiner die bestmögliche Behandlung bieten zu können, benötige ich zur Vorbereitung einige Angaben. 

 

Nach Terminvergabe sende ich dir den Anamnesebogen per Mail zu. Bitte sende ihn mir bis zu 24 h vor der Behandlung ausgefüllt wieder zurück!